Einleitung
  • Beigetreten vor 4 Monaten
Fixierte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Liebe Leute, ich öffne in diesem Jahr an zwei Tagen meinen Schrebergarten für andere PächterInnen und BesucherInnen. Damit will ich für das ökologische Gärtnern und u.a. das Mulchen werben. Dafür suche ich noch eine anschauliche Abbildung, die...
    Liebe Leute, ich öffne in diesem Jahr an zwei Tagen meinen Schrebergarten für andere PächterInnen und BesucherInnen. Damit will ich für das ökologische Gärtnern und u.a. das Mulchen werben. Dafür suche ich noch eine anschauliche Abbildung, die den Nährstoffkreislauf des Mulchens oder allgemein zeigt. Für Hinweise bin ich sehr dankbar! Gruß aus der Südpfalz
    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Gudrun Walesch hat den Beitrag vor 3 Wochen mit 'Gefällt mir' markiert
    Liebe Leute, ich öffne in diesem Jahr an zwei Tagen meinen Schrebergarten für andere PächterInnen und BesucherInnen. Damit will ich für das ökologische Gärtnern und u.a. das Mulchen werben. Dafür suche ich noch eine anschauliche Abbildung, die...
    Liebe Leute, ich öffne in diesem Jahr an zwei Tagen meinen Schrebergarten für andere PächterInnen und BesucherInnen. Damit will ich für das ökologische Gärtnern und u.a. das Mulchen werben. Dafür suche ich noch eine anschauliche Abbildung, die den Nährstoffkreislauf des Mulchens oder allgemein zeigt. Für Hinweise bin ich sehr dankbar! Gruß aus der Südpfalz
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Gudrun Walesch hat den Beitrag vor 4 Monaten kommentiert
    Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bewirtschafte seit Anfang des Jahres in einem klassischen Kleingartenverein eine Parzelle. An das Mulchen haben sich der Vorstand und meine NachbarInnen inzwischen gewöhnt und ich bemühe mich, den Gedanken der...
    Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bewirtschafte seit Anfang des Jahres in einem klassischen Kleingartenverein eine Parzelle. An das Mulchen haben sich der Vorstand und meine NachbarInnen inzwischen gewöhnt und ich bemühe mich, den Gedanken der ökologischen Bewirtschaftung im Verein weiterzutragen. Gibt es zu Kleingartenvereinen Erfahrungen in der Community?
    Bin auf die Antworten gespannt.
    Mehr
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • @ Oliver wenn Du vor Ort unseren 27 jährigen Schrebergarten am Spandauer Damm zu besuchen und zu sehen wie andere damit umgehen, melde Dich einfach:@ Oliver wenn Du vor Ort unseren 27 jährigen Schrebergarten am Spandauer Damm zu besuchen und zu sehen wie andere damit umgehen, melde Dich einfach: 015778817887 Cine  Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Hallo Oliver,
      es gibt ein paar Gemeinschaftsgärten, die in Kleingärten sind. Vielleicht können sie dir weiterhelfen. Schreibe mir gerne eine E-MailHallo Oliver,
      es gibt ein paar Gemeinschaftsgärten, die in Kleingärten sind. Vielleicht können sie dir weiterhelfen. Schreibe mir gerne eine E-Mail (gudrun.walesch@anstiftung.de) und ich stelle dir ein paar zusammen. Vielleicht ist ja auch ein Gemeinschaftsgarten in Kleingartenverein in deiner Stadt dabei.
      Viele Grüße
      Gudrun
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Oliver Decken hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.