Einleitung
  • Beigetreten vor 1 Jahr
Foto Alben
Keine Fotos verfügbar
Keine Fotos verfügbar
Gemeinsame Freunde
Noch keine gemeinsamen Freunde
Fixierte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • hej Miren, ich habe meine Kollegin nike gefragt, und die schreibt: ja, komplexe Geschichte. Es gibt ja unglaublich viele verschiedene Tenside... Aber auch hier ist die Problematik in der aquatischen größer als in der terrestrischen Umwelt. Wenn jet ...
    1. Thema ansehen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Liebe Ari,
    deine tollen Fotos von den Anleitungen sehen die Leute nur im Stream und nicht unbdeingt die, die in der Gruppe sind. Nur wer sich an der "Diskussion" beteiligt hat (Post von Lisa), bekommt deinen Post dazu.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Gudrun Walesch hat den Beitrag vor 1 Monat mit 'Gefällt mir' markiert
    Auf dem Klo ganz alleine und in Ruhe sein. Das mögen viele gerne. Dazu ist wichtig, dass entweder abschließbar ist, oder anzeigbar, dass das Klo frei oder besetzt ist. Eine Möglichkeit dazu, habe ich auf einem Klo in Brandenburg entdeckt und will...
    Auf dem Klo ganz alleine und in Ruhe sein. Das mögen viele gerne. Dazu ist wichtig, dass entweder abschließbar ist, oder anzeigbar, dass das Klo frei oder besetzt ist. Eine Möglichkeit dazu, habe ich auf einem Klo in Brandenburg entdeckt und will sie mit euch teilen. Das rechte Holzstück, welches an der Tür befestigt ist, ist verschiebar; wenn es nach rechts geschoben wird, wird es da in ein Loch im Rahmen geschoben und somit ist die Tür verriegelt. Wie der Riegel steht, ist von Außen durch ein Sichtloch zu sehen. Ist verriegelt, scheint es rot durch das Loch; ist frei, dann grün. Fand ich ganz nice Verriegelung und Kennzeichnung gleichzeitig gelöst.
    Probs gehen an die Kulturmühle in Lietzen.
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.