•   ToniUndAlex hat den Beitrag vor 1 Woche kommentiert
    Kleine Idee, die ich vorhin aufgeschnappt habe:
    mit Saatgutsäckchen einen Adventskalender basteln.
    Hat sowas schon mal wer gemacht und kann ein Beispiel posten?
    • Ja, wir haben so etwas tatsächlich schon mal gemacht. Ein Foto gibt es nicht, aber wir haben einfach schöne Papiertütchen mit Saatgut drin ganzJa, wir haben so etwas tatsächlich schon mal gemacht. Ein Foto gibt es nicht, aber wir haben einfach schöne Papiertütchen mit Saatgut drin ganz unspektakulär mit Wäschklammern an einer Schnur festgeklammert und dann gabs jeden Tag ein neues Gemüse, Kraut oder eine Blume. Wer viel Zeit hat, kann ja noch ein Bild dazustecken, wie die Pflanze aussieht, wenn sie "fertig" ist. Wer keine Papiertütchen hat, kann sich auch was mit Streichholzschachteln ausdenken.  Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.