•   Trine hat den Beitrag vor 3 Wochen mit 'Gefällt mir' markiert
    Ausaat Ende März
    von Erbsen, Mangold, Rote Beete, Puffbohnen, Möhren, Pastinaken und Wurzelpetersilie ins Freiland. Saatabstand wie spätere Pflanzengröße oder nach Packungsangaben möglich. Oft führt engeres Pflanzen als auf der PAckungsangabe zu kleineren Pflanzen, aber auch zu weniger Unkrautbelastung, da die Flächer schneller bedeckt ist. Wer sich noch nicht entschieden hat, kann auch erst einmal gebündelt auf einen Haufen an warmer Stelle säen und dann später umpflanzen, wenn Pflanzen sicher angewachsen sind. Wer eine warme Lage hat, kann auch schon mit Blumenkohl anfangen, sollte diesen aber besser mit Vlies abdecken.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.