•   werner hat den Beitrag vor 4 Monaten kommentiert
    Ich bin auf der Suche nach leicht verständlichen Beschilderungen für den Komposthaufen in verschiedenen Sprachen für den Interkulturellen Garten. Wir sprechen hier deutsch, arabisch, englisch und noch mehr Sprachen..
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Mit "compost" findest Du verschiedene Icons, die meisten sind ein paar horizontale Balken und darüber ein paar Kringel. Oder soll es detaillierterMit "compost" findest Du verschiedene Icons, die meisten sind ein paar horizontale Balken und darüber ein paar Kringel. Oder soll es detaillierter werden?   Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Ich schau auch noch mal in mein Bildwörterbuch, ob ich da eine gute Anregung finde.

      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Liebe Tine,
      ich kenne aus den Interkulturellen Gärten auch das, was Werner vorschlägt: Beschilderung mit Bildern, Icons, Pictogrammen. Für KompostLiebe Tine,
      ich kenne aus den Interkulturellen Gärten auch das, was Werner vorschlägt: Beschilderung mit Bildern, Icons, Pictogrammen. Für Kompost z.B. grüner Haken oder Smiley bei all den Materialien, die rein können und sollen und rotes Kreuz durch die Bilder/Icons von Materalien und Gegenständen, die nicht auf den Kompost gehören. Oder diese mit dem Gegenteil eines Smileys kennzeichnen.
        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • In meinem Bildwörterbuch waren nur Bilder fürs Reisen, ein bisschen Gemüse, aber nichts Richtung Gärtnern.
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.