•   Gudrun Walesch hat den Beitrag vor 1 Monat kommentiert
    Lieber Volker,

    vielen Dank für das gestrige Seminar zum Thema "Wässern". Das war sehr spannend und professionell dargestellt und trotzdem sehr gut verständlich.

    Ich bin in einem Gemeinschaftsgarten in Berlin für die Bewässerung zuständig und konnte da viel mitnehmen. Allerdings habe ich nun sehr viele Fragen, wie ich unser System noch optimieren kann. Da unser Gemeinschaftsgarten sich von den Grundvoraussetzungen ziemlich abhebt war gestern einfach nicht der Raum dafür.
    Der Gemeinschaftsgarten liegt in 30m Höhe, auf einem Parkhausdeck, beständig Wind und Sonne ausgesetzt, dunkle Asphaltflächen die sich aufheizen, Hochbeete auf Paletten und andere schwierige Faktoren. Wir bewässern mit einer druckausgeglichenen Microbewässerung unseren fast 1000qm großen Garten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns zu dem Thema noch weiter austauschen könnten, denn oft habe ich gerade im Hochsommer trotzdem Probleme mit der Trockenheit.
    Du kannst mich per Email erreichen e.brozowsky@gmail.com oder wir telefonieren zu dem Thema?
    Liebe Grüße,
    Eva Brozowsky
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    • Liebe Eva, super wäre, wenn du die Fragen hier in der Gruppe stellen könntest. Ihr auf dem Dach habt natürlich noch ganz anderen SituationenLiebe Eva, super wäre, wenn du die Fragen hier in der Gruppe stellen könntest. Ihr auf dem Dach habt natürlich noch ganz anderen Situationen umzugehen. Doch auch das ist interessant für andere und kann über die Gruppe sichtbar werden und dann durch die Suche auch später noch gefunden werden. So können wir ein interaktives "Nachschlagewerk" für alle kreieren. Ich danke dir und hoffe, dass ich auch bald mal wieder bei euch zum Gucken und Staunen kommen kann.
      Herzliche Grüße
      Gudrun
        Mehr...
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.