• Danke sagen.

    In unserer Straße sind in den letzten Jahren viele Baumbeete neu bepflanzt worden (vielleicht auch einige inspiriert durch die jährliche Sonnenblumenallee, die ich mit anderen dort seit 5 jahren pflanze).

    Meine Idee ist, die anderen Gärtner*innen einzuladen zur Zusammenarbeit; dazu will ich an jedes Beet ein Papier"schild" hängen oder stecken. Wesentliche Bestandteile sollen sein "Danke" (für die Bepflanzung und Betreuung) und die Mailadresse der sonnenblumenallee.

    Was könnte / sollte ich sonst noch schreiben, damit die Idee nicht missverstanden wird und das ganze auch nicht zu lang wird aber trotzdem einladend und offen?

    Das ganze soll auf ein A4-Blatt gedruckt werden, das gefaltet wird, aussen dann groß "Danke", Innen der eigentliche Text (der hoffentlich gefunden wird von den Angesprochenen).
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.