Discussions

Benutzername verändern
Geöst Gesperrt Unbeantwortet
Hallo liebe Comunity!
Wir sind ein Gemeinschaftsgarten in Eichstätt und haben ein Profil hier. Wir möchten gern unseren Benutzernamen verändern, leider geht das nicht so einfach. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße, Johanna.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0

Teilnehmer

Antworten(5)

Noch keine Antworten zu diesem Beitrag
  1. vor 6 Monaten
Akzeptierte Antwort
Vielen Dank, Werner!
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 6 Monaten
Akzeptierte Antwort
So, ist jetzt geändert und wird auch gleich angezeigt.

Viele Grüße,
Werner
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
  1. vor 6 Monaten
Akzeptierte Antwort
Hallo Werner und Markus,

vielen Dank, dass ihr mir helfen wollt! Der neue Name soll lauten "Kapuzinergarten Eden", könnt ihr das verändern? Viele Grüße aus Eichstätt! Johanna.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 6 Monaten
Akzeptierte Antwort
Hallo Johanna,
wie soll denn der neue Benutzername lauten?

VG
Marcus
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 6 Monaten
Akzeptierte Antwort
Hallo Johanna,

ja das ist bei profil bearbeiten ausgegraut (also mit grauem Hintergrund und nicht editierbar) https://urbane-gaerten.de/community/profil/bearbeiten

Ich kann das aber gerne ändern - sofern der gewünschte Benutzername noch verfügbar ist.

Schreib mir eine PN mit dem neuen Namen, dann ändere ich das für Dich.

Viele Grüße,
Werner
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
Fehler beim Laden das Tooltip.