Discussions

Profilbild ändern
Geöst Gesperrt Unbeantwortet
das geht in der Seite "Profil bearbeiten" https://urbane-gaerten.de/community/profil/bearbeiten
Zu der Seite kommst Du über das Zahnrad rechts im dunkelgrünen Balken.
Wenn Du dort draufklickst, klappt ein Menü zu Deinem Profil mit schwarzem Hintergrund aus. Ungefähr in der Mitte findest Du den Punkt "Mein Profil bearbeiten".

Dort findest Du dann unter "Erscheinung" Dein aktuelles Profilbild und Profilcover (das breite Bild).
Auf "Durchsuchen" klicken und Du bekommst ein Dateiauswahlfenster, mit dem Du ein Bild von Deinem Computer hochladen kannst, das darf aber nicht größer als 8MB sein.

Wenn Dir etwas dazu unklar ist, frage gleich hier

:-) werner
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0

Teilnehmer

Antworten(0)

Noch keine Antworten zu diesem Beitrag
Fehler beim Laden das Tooltip.