Details
Informationen und Austausch zu Honigbienen, Wildbienen und anderen Insekten-Nützlinge in Gemeinschaftsgärten. Mehr
Diskussionen
Neueste Dateien
Link copied to your clipboard
Timeline filtern:
Fixierte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Ute Senft ist der Gruppe beigetreten.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • victorlala ist der Gruppe beigetreten.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   werner hat den Beitrag vor 1 Monat mit 'Gefällt mir' markiert
    Hallo zusammen, in unserem Gemeinschaftsgarten Wertachwiese haben wir 6 Bienenvölker stehen, eines davon ist etwas stechlustig. Der Imker wird die Königin austauschen, weil in den letzten Wochen oft Leute gestochen wurden. Ich habe deswegen ein kleines Handout für unsere Mitglieder erstellt. Ihr könnt es gerne adaptieren, ich kann die bearbeitbare Wordversion gerne auf Anfrage zuschicken.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Urbane Gärten Augsburg ist der Gruppe beigetreten.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Daniel Überall hat eine neue Diskussion erstellt
    Webinar: Bestäubung in der Stadt
    Geschrieben am Mittwoch, 17. Juni 2020
    Via GreenCity eV: Die Bestäubung von Pflanzen ist einer der wichtigsten Prozesse für die Nahrungsmittelsicherheit und zur Erhaltung der Pflanzenartenvielfalt. In einem Webinar im Rahmen unseres Projektes "Blühende Bänder" widmen wir uns am 1. Juli d...
    1. Thema ansehen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.