Discussions

Bienenstöcke
Gelöst Gesperrt Unbeantwortet
der eine Teil im Roman "Die Geschichte der Bienen" zeigte schön die Weiterentwicklung der Bienenstöcke.
-> https://urbane-gaerten.de/community/gruppen/36-medientipps/28-discussions/eintrag/322-roman-die-geschichte-der-bienen-maja-lunde-btb-verlag

In dieser Projektsammlung von "solarimpulse"

das sind die Weltumflieger mit solarflugzeug, die haben Projekte gesammelt, die jetzt schon erfolgreich sind, um sie viel bekannter zu machen
... habe ich beheizte Bienenstöcke gefunden: https://solarimpulse.com/efficient-solutions/honey-bees
Das soll ermöglichen, die varoa-milbe ohne Chemikalien zu bekämmpfen.

Hat die schon wer getestet? Was hältst Du davon?
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0

Teilnehmer

Antworten(0)

Noch keine Antworten zu diesem Beitrag
Fehler beim Laden das Tooltip.