Gartenkarte Aktualisierung

Logo Urbane Gärten

Vielen Dank für eure Hilfe, die Gartenkarte zu verbessern!
 

 

Garteninformationen
Adresse (zur Verortung auf der Karte)
Organisationsdetails
Welche Kategorien treffen auf Deinen Garten zu?
Bitte verwendet max. 700 Zeichen.

Sehr gerne veröffentlichen wir ein Bild Eures Gartens:
Zur Veröffentlichung benötigen wir bitte noch eine ausgefüllte und unterzeichnete Bildrechtserklärung. Ladet bitte ein Foto und die Bildrechtserklärung in unseren Upload-Ordner hoch oder per Mail an gudrun.walesch@anstiftung.de schicken - bitte benennt beide Dateien mit dem Namen des Gartens.
Bitte nur folgende Bildformate: jpg, jpeg, png, gif
Dateigröße: max: 10 MB
Das Bild ist idealerweise im Querformat.
Nach dem Hochladen kannst du den Upload-Ordner einfach wieder schließen.

Datenschutz
Mit der Eintragung und Absendung meiner Daten in dieses Formular erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen der anstiftung einverstanden.