Workshop „Unser Engagement: nachhaltig und gemeinwohldienlich“

Von 08.10.2022 11:00 bis 08.10.2022 16:30

Liebe Mitglieder des Netzwerks,

viele von uns engagieren sich ehrenamtlich und tragen in vielfältiger Weise zum Gemeinwohl bei. Doch wie lassen sich diese Gemeinwohlbeiträge konkret erfassen und wie kann man diese wirksam nach außen kommunizieren? 

Dieser Frage geht der Workshop Unser Engagement: nachhaltig und gemeinwohldienlich“ nach, zu dem IÖW und Öko-Institut am 08.10.2022 herzlich einladen (11:00–16:30 Uhr, hybrid: in Präsenz oder online).   

Der Workshop richtet sich vor allem an Menschen, die sich aktiv in zivilgesellschaftlichen Institutionen oder Gruppen engagieren oder professionell in diesen tätig sind. Zudem ist er offen für Interessierte, die dieses Engagement fördern möchten. 

Hier findet Ihr mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung: 

https://www.ioew.de/veranstaltung/unser-engagement-nachhaltig-und-gemeinwohldienlich

Herzliche Grüße aus dem IÖW in Berlin!

David