Online-Fundraising

Am 27.09.2022

Ort: online

Kategorien: Events


Ein Angebot des Fördermittelbüros

"Online-Veranstaltung: Online-Fundraising mit Bianca Brieden

Dienstag, den 27.09.2022 ab 18:30 Uhr

Das Online-Fundraising gewinnt zunehmend für gemeinnützige Organisationen an Bedeutung. Aber was bedeutet Online-Fundraising überhaupt, welche Möglichkeiten gibt es und welche Voraussetzungen müssen hierfür erfüllt sein? Bei diesem Austausch wird die Expertin Bianca Brieden all diese Fragen beantworten und mit euch in Diskussion gehen. Zugleich seid ihr eingeladen über eure Erfahrungen und aktuellen Herausforderungen zu sprechen. Es sind aber natürlich auch jene ohne Erfahrungen zum Online-Fundraising, aber mit Interesse am Thema willkommen. – Denn Ziel dieses Austausches ist neben der Wissensvermittlung die Vernetzung jener, die im gemeinnützigen Sektor tätig sind. Und auch hier gilt: Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich werde euch im Anschluss den Zoom-Link zusenden.

Zu Bianca Brieden: Bianca Brieden arbeitet seit 2015 hauptamtlich als Fundraiserin, dabei immer mit Schwerpunkt auf Online-Fundraising. Seit 2021 berät sie gemeinnützige Organisationen im Bereich Fundraising und Online-Kommunikation."

Quelle: Newsletter Fördermittelbüro Juli 2022