•   Christina hat den Beitrag vor 2 Monaten kommentiert
    Christina hat ihr Profil-Cover aktualisiert
    • Das sieht ja interessant aus, was ist das? Eine Kakteenballongirlande?
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Dein Vorschlag ist in jedem Fall hoch kreativ!
      Das Foto habe ich am Meer aufgenommen - es ist eine Art des Blasentangs. In den Kügelchen sind Gase, Dein Vorschlag ist in jedem Fall hoch kreativ!
      Das Foto habe ich am Meer aufgenommen - es ist eine Art des Blasentangs. In den Kügelchen sind Gase, sodass der Tang am Grund des Meeres verhaftet sein kann, die grünen Teile, die das Licht für Photosynthese nutzen müssen, aber immer best möglichst nach oben getrieben werden. Eine super Anpassung!
        Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.