Discussions

Buch: Mein kleiner Garten
Geöst Gesperrt Unbeantwortet
Eine schöne Besprechung zu einem Gartenbuch:

Was aber eben immer mehr Menschen dazu bringt, nach einem Fleckchen Erde Ausschau zu halten, aus dem man einen lebendigen Garten machen kann. Auch wenn man das nicht mal mehr in der Schule lernt. Es sei denn, man hat noch Unterricht an einer Schule mit Schulgarten und begnadete Biologielehrer/-innen, die einem die wilden schönen Zusammenhänge der Natur wirklich erklären und zeigen und die Kinder auch mal mitnehmen da hin, wo man sich schmutzig machen kann.

https://www.l-iz.de/bildung/buecher/2021/07/mein-kleiner-garten-ein-mutmachender-ratgeber-fuer-alle-die-einen-wirklich-lebendigen-garten-haben-wollen-401027

Zum Buch: Malgorzata A. Ackermann Mein kleiner Garten, Buchverlag für die Frau, Leipzig 2021, 14,95 Euro.
-> https://buchverlag-fuer-die-frau.de/Unsere-Buecher/Natur-und-Gesundheit/Mein-kleiner-Garten.html
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0

Teilnehmer

Antworten(0)

Noch keine Antworten zu diesem Beitrag
Fehler beim Laden das Tooltip.