3. Runder Tisch "Transkulturelle Gärten"

Von 25.01.2023 18:00 bis 25.01.2023 19:30
Ort: online
Wir laden Sie und Euch ganz herzlich ein zum 
3. Runden Tisch "Transkulturelle Gärten" 
am Mittwoch, den 25. Januar 2023 von 18:00 – 19:30 Uhr
Da nach dem ersten Treffen eine Umfrage zu potenziellen Themen durchgeführt wurde und beim zweiten Treffen das Thema "Netzwerkaufbau im Quartier" bereits besprochen worden ist, wollen wir uns am 25.01. dem zweitplatzierten Thema "Zielgruppen gewinnen" widmen. Nach einem kleinen Input wollen wir diskutieren und gemeinsam weitere Ideen sammeln. Im Anschluss nehmen wir und ein wenig Zeit, um über die Organisation des nächsten Treffens zu sprechen.
Das Treffen finden via Jitsi statt, es wird um Anmeldung bis zum 23.01. unter
nachhaltig-in-thedinghausen[at]outlook.de gebeten. Der Link zur Veranstaltung wird dann umgehend verschickt.
Jitsi empfiehlt als Browser Chrom bzw.  ChromiumoderEdge Chromiumals Open Source Lösung. Falls es die erste Jitsi-Nutzung ist, müssen Mikrofon und Kamera einmalig freigegeben werden.

NEWSLETTER bestellen
Immer bestens informiert durch unseren Newsletter!