Veranstaltungen in der Nähe

Veranstaltungen

Okt
01
  1.   Allgemein
  2.    Öffentlich
  1.   1. Okt 2020 20:30
Wuppertal ist eine grüne Großstadt. Doch wieviel von dem Grün kann eigentlich geerntet und gegessen werden? Die Idee einer Essbaren Stadt möchte den Stadtraum für den Anbau von Lebensmitteln für jeder...
Wuppertal ist eine grüne Großstadt. Doch wieviel von dem Grün kann eigentlich geerntet und gegessen werden? Die Idee einer Essbaren Stadt möchte den Stadtraum für den Anbau von Lebensmitteln für jedermann nutzbar machen. Beim Bürgerbudget 2017 gab es ein Projekt, Naschgärten mit Obstbäumen an öffentlich zugänglichen Wald- und Parkflächen oder Anpflanzungen von aussterbenden Obstsorten zu entwickeln, z. B. entlang der Nordbahntrasse. Der Vortrag stellt die Idee, Wuppertal gemeinsam als essbare Stadt zu entwickeln vor. Was wird jetzt umgesetzt? Wie kann ich mitmachen?
Okt
07
  1.   Allgemein
  2.    Öffentlich
  1.   7. Okt 2020 13:00
Die offene Sprechstunde mit Expert*innen von "Digitale Nachbarschaft" findet unter dem Motto statt: "Was Du schon immer über Sicherheit im Internet wissen wolltest, Dich aber noch nie zu fragen getrau...
Die offene Sprechstunde mit Expert*innen von "Digitale Nachbarschaft" findet unter dem Motto statt: "Was Du schon immer über Sicherheit im Internet wissen wolltest, Dich aber noch nie zu fragen getraut hast!"
Nov
26
  1.   Allgemein
  2.    Öffentlich
  1.   26th Nov, 2020
Das Motto der Veranstaltung ist: "„Gesunde Böden als Grundlage für gesundes Wasser, gesunde Pflanzen, Tiere und Menschen“. Dazu gibt es viel Input von kompetenten Referent*innen.
Es gibt noch keine Veranstaltungen. Sei der/die Erste(r) und erstelle eine neue Veranstaltung!
Fehler beim Laden das Tooltip.