Second-Attempt e.V., RABRYKA

Adresse:: Conrad-Schiedt-Straße 23, 02826, Görlitz, Innenstadt, Sachsen (https://www.rabryka.eu/veranstaltungen/detail/3871-Saatguttauschboerse-2023)
Der Görlitzer Stadtteilgarten "Zusammen.WACHSEN" lädt zur alljährlichen Saatguttauschbörse am 04.03.23 von 14 bis 18 Uhr in die Rabryka (Conrad-Schiedt-Straße 23) ein! Wir wollen dafür den Raum in unserem Veranstaltungssaal zum fleißigen Tauschen und Vernetzen bieten. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein. Natürlich könnt ihr auch gern noch selbst was mitbringen! Zusätzlich sitzen wir derzeit noch an der Planung eines passenden Rahmenprogramms. Haben wir euer Interesse geweckt? Um den Überblick nicht zu verlieren und die Veranstaltung besser planen zu können, gibt es bereits den Anmeldelink auf unsere Website: https://www.rabryka.eu/veranstaltungen/detail/3871-Saatguttauschboerse-2023 Bei eventuellen Rückfragen bitte folgende Emailadressen kontaktieren: sandra@second-attempt.de (Projektkoordination) werner@second-attempt.de (Projektassistenz) Wir freuen uns schon auf euch! Euer Team von "Zusammen.WACHSEN"
Zurück
NEWSLETTER bestellen
Immer bestens informiert durch unseren Newsletter!